Jahreshauptversammlung Förderverein 2019

Jahreshauptversammlung Förderverein 2019

Gestern Abend fand die Jahreshauptversammlung unseres Fördervereins im Gerätehaus Hamelspringe statt. Es folgte ein Bericht des Vorsitzenden Uwe Fiedler, wozu die Mitgliedsbeiträge im vergangenen Jahr genutzt wurden. Die größte Anschaffung in 2018 war der Anhänger für unsere Jugendfeuerwehr, worüber wir im April 2018 berichteten: https://www.feuerwehr-hamelspringe.de/anhaengeruebergabe-an-unsere-jugendfeuerwehr/

Anschließend folgten Neuwahlen, da Sebastian Gollin Anfang des Jahres von seinem Posten als stellvertretender Vorsitzender zurückgetreten ist. Zu seinem Nachfolger wurde Jürgen Eckart-Mohr gewählt. Darüber hinaus bedankte sich die Freiwillige Feuerwehr beim Förderverein für die finanziellen Mittel und die gute Zusammenarbeit. Im Anschluss an die Versammlung gab es noch Würstchen und Kartoffelsalat, den der Vorsitzende selbst gemacht hatte. Dafür ebenfalls Vielen Dank!

Published at Tue, 05 Mar 2019 12:00:08 +0000