Hochzeit bei der Feuerwehr

Hochzeit bei der Feuerwehr

Am Freitag, den 04.10.2019 gab es für die Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehr Hohenbostel wieder mal einen freudigen Anlass! Um 11:00 Uhr gaben sich die fördernde Kameradin Antje Tausch und der im Löschzug aktive Kamerad Stefan Franke vor dem Standesbeamten das Jawort und schlossen damit offiziell ihre Ehe.

Die beiden sind somit seit 2014 das achte Hochzeitspaar der Ortsfeuerwehr Hohenbostel, bei dem mindestens ein Partner aus den Reihen der Aktiven stammt. Nach der standesamtlichen Trauung überraschten die Kameradinnen und Kameraden die frischgebackenen Eheleute mit ein paar kleinen Aufgaben, welche von diesen mit Bravour bewältigt wurden, und wünschten dem Paar anschließend alles Gute und viel Glück für die gemeinsame Zukunft.

Erfreulicherweise verfügt die Ortsfeuerwehr zurzeit noch über so viele Mitglieder im heiratsfähigen Alter, dass es in den nächsten Jahren mit den freudigen Anlässen so weitergehen könnte. Wer Interesse an der Feuerwehr hat und Mitglied in der Ortsfeuerwehr Hohenbostel werden möchte, braucht aber keine Angst zu haben: Bei uns dürfen Männer und Frauen natürlich gerne auch Single bleiben! (axs)

Published at Fri, 04 Oct 2019 15:27:37 +0000