Heizungsraum in Flammen

Heizungsraum in Flammen

Datum: 11. April 2021 um 16:11
Alarmierungsart: Meldeempfänger, PowerAlarm, Sirene
Dauer: 2 Stunden 19 Minuten
Einsatzart: FEU
Einsatzort: Eimbeckhausen
Einsatzleiter: J. Westphal
Mannschaftsstärke: 1-18
Fahrzeuge: ASÜ, Privat PKW, TSF-W


Einsatzbericht:

Mit dem Einsatzstichwort „Feuer Wohnung Heizungsraum in Flammen / Wohnhaus angrenzend wurden wir heute um 16:11 nach Eimbeckhausen alarmiert. Vor Ort brannte in einem angrenzenden Schuppen die Heizungsanlage. Wir haben wie üblich die Atemschutzüberwachung übernommen. Dies war der für dieses Jahr erste Einsatz, in dem die gesamte Ortsfeuerwehr und nicht nur eine Teileinheit alarmiert wurde. Insgesamt handelte es sich aber um den dritten Einsatz in 2021, zu dem wir gerufen wurden.

Published at Sun, 11 Apr 2021 14:11:00 +0000