Gewinnspiel-Voting

Euer Einsatz für Niedersachsen

Jetzt abstimmen und bis zu 1.500 Euro für Euer Projekt gewinnen!

Euer Einsatz war gefragt! Wir suchen die besten Projekte der Freiwilligen Feuerwehren aus der Jugendarbeit, dem Umweltschutz und dem sozialen Bereich.

Viele Kameradinnen und Kameraden haben uns ihre Projekte geschickt. Die zehn besten Projekte, von einer unabhängigen Jury ausgewählt, wurden professionell verfilmt und stehen nun zum Voting bereit.

Stimmt für Euren Favoriten ab! Das Video mit den meisten Stimmen gewinnt und darf sich über 1.500 Euro für das eingesandte Projekt freuen. Wichtig: Jeder Teilnehmer hat nur eine Stimme!

Unsere TOP TEN Videos

Jugendfeuerwehr Sande

Kinderfeuerwehr Warle

Kreiskinderfeuerwehr Lüchow-Dannenberg

Kinderfeuerwehr Balge

Freiwillige Feuerwehr Venne/ Ostercappeln

Freiwillige Feuerwehr Bötersen

Freiwillige Feuerwehr Reislingen

Freiwillige Feuerwehr Luthe

Ortsfeuerwehr Unter der Schaumburg

Kinderfeuerwehr Dannenberg

Tolle Geldpreise für Eure Freiwillige Feuerwehr

Die Teilnahme am Voting ist vom
5. November bis zum 15. Dezember 2019 möglich.

Welches Projekt die meisten Votes sammeln kann, gewinnt.

Die drei Gewinnergeschichten erhalten
Geldpreise im Gesamtwert von 3.000 Euro!

Die Teilnahmebedingungen könnt Ihr hier einsehen
und stehen auch als Download zur Verfügung.