Gemeinsamer Dienst zur Truppmannausbildung Teil 2

Gemeinsamer Dienst zur Truppmannausbildung Teil 2

CELLE: Am Samstag, den 14. April wurde auf dem Gelände der Celler Hauptwache ein gemeinsamer Ausbildungsdienst für die Absolventinnen und Absolventen der Truppmannausbildung Teil 2 der Stadtfeuerwehr Celle durchgeführt. Die Truppmannausbildung Teil 2 muss innerhalb von vier Jahren nach der Truppmannausbildung Teil 1, der Grundausbildung für den Feuerwehrdienst, abgeschlossen werden. Während dieser Ausbildung müssen die […]

Der Beitrag Gemeinsamer Dienst zur Truppmannausbildung Teil 2 erschien zuerst auf Freiw. Feuerwehr Celle.

Dieser Beitrag wurde automatisch durch einen externen RSS-Feed erzeugt. Verantwortlicher im Sinne des § 55 Abs. 2 Rundfunkstaatsvertrag für diesen Beitrag und dessen Inhalte ist die jeweilige Ortsfeuerwehr.