Fahrzeugübergabe HLF und MTW

Fahrzeugübergabe HLF und MTW

Verfasst am . Veröffentlicht in Aktuelles

Am Samstag, den 28.09.2019 um 16:00Uhr lud die Gemeinde Schiffdorf alle Kameradinnen und Kameraden unserer Ortsfeuerwehr, sowie Vertreter aus Gemeindekommando und Politik zur offiziellen Fahrzeugübergabe des neuen Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20 und des Mannschaftstransportwagens in das Feuerwehrhaus Schiffdorf ein. Ebenfalls eingeladen waren die Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehr Wehdel, die an diesem Tag einen neuen Mannschaftstransportwagen übergeben bekommen haben. 

Nach der Ansprache von Thorsten Küver (Erster Gemeinderat), sowie Thorsten Müller (Gemeindebrandmeister) und Berichterstattung zu Beschaffungsvorgang und Fahrzeugdetails durch die Ortsbrandmeister Florian Wiesner (Schiffdorf) und Holger von Glahn (Wehdel), wurden die Schlüssel symbolisch übergeben. Im Anschluss konnten die Gäste die Fahrzeuge besichtigen und sich am Kaffee- und Kuchen-Buffet bedienen.

Details zu den neuen Fahrzeugen gibt es HIER

Foto: Henning Rose

Published at Sat, 28 Sep 2019 09:23:29 +0000