Fahrzeug gegen Garagenwand

Fahrzeug gegen Garagenwand

Datum: 27. Februar 2021 
Alarmzeit: 14:41 Uhr 
Dauer: 20 Minuten 
Art: Brand > b-Kleinstbrand 
Einsatzort: Grasweg, Arnum 
Mannschaftsstärke: 16 
Einheiten: Arnum 
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde zu einem kleinen Unfall gerufen. Gemeldet wurde ein Auto, das gegen die Garagenwand gefahren ist und zu qualmen begann.
Als die Feuerwehr eintraf, hatte das Auto aufgehört zu rauchen. Die Feuerwehr kontrollierte das Fahrzeug und klemmte die Batterie ab. Der Rettungsdienst kümmerte sich um den Fahrer.
Die Feuerwehr war ca. 20 Minuten im Einsatz. Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Arnum mit 16 Kräften und 2 Fahrzeugen, außerdem war die Polizei vor Ort.

Foto: Sebastian Hillert

Published at Sat, 27 Feb 2021 13:41:00 +0000