EINSATZ: Verkehrsunfall

EINSATZ: Verkehrsunfall

Im Bereich Haupstr./Klosterstr. war ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen und hat dabei ein stehendes Fahrzeug gerammt und zwei Mülltonnen voller Altglas umgeworfen. Dabei wurden zwei Insassen leicht verletzt.

Bei unserem Eintreffen wurden die beiden Verletzten bereits von der RTW-Besatzung versorgt. Wir sicherten als erstes die Unfallstelle ab und leuchteten sie aus.
Nachdem die Polizei die Spurenaufnahme beendet hatte, wurde das Scherbenmeer mit viel Besenarbeit bereinigt.
Zwischendurch verließen noch zwei Kameraden die Einsatzstelle, um einen First-Responder-Einsatz zu einer gestürzten Person in der Nähe zu fahren.

Außerdem wurden die Fegearbeiten um Mitternacht kurz unterbrochen, um zwei KameradInnen ein kurzes Geburtstagsständchen zu singen.
Fotos davon gibt es bei Nonstop-News:
https://www.nonstopnews.de/meldung/32110

Published at