+++ Einsatz Nr: 40 – Wasserschaden +++

+++ Einsatz Nr: 40 – Wasserschaden +++


Einsatzort
Details
Würzburger Straße, Laatzen

Datum
15.02.2020

Alarmierungszeit
03:09 Uhr

Alarmierungsart
DME / still
eingesetzte Kräfte
Fahrzeugaufgebot
  HLF 20 Laatzen

Einsatzbericht

Durch ein defektes Ventil, lief eine nicht unerhebliche Menge Wasser in den Schacht der Aufzugsanlage. Durch die Ortsfeuerwehr Laatzen, musste eine Kellertür zwangsweise geöffnet werden, um das Wasser abzustellen. Einige hundert Liter Wasser hatten sich im Vorkeller verteilt und waren auch in den Schacht der Aufzugsanlage gelaufen. Der Aufzug musste stillgelegt werden, bis das kontaminierte Wasser, durch eine Fachfirma abgesaugt, und der Aufzug durch einen Monteur überprüft wurde. Das Wasser im Vorkeller, wurde mit Hilfe eines Wassersaugers abgesaugt.




Published at Sat, 15 Feb 2020 02:09:00 +0000

TEILEN
Vorheriger ArtikelEinsätze
Nächster ArtikelFreiwillige Feuerwehr Othfresen