+++ Einsatz Nr: 38 – TH_U_Rettungsdienst First Responder +++

+++ Einsatz Nr: 38 – TH_U_Rettungsdienst First Responder +++


Einsatzort
Details
Ankum, Grovern

Datum
08.03.2020

Alarmierungszeit
11:11 Uhr

Einsatzbeginn:
11:11 Uhr

Einsatzende
11:36 Uhr

Einsatzdauer

147 Tag(e) 23 Std. 25 Min.


Alarmierungsart
Telefon

Mannschaftsstärke
10
eingesetzte Kräfte
Fahrzeugaufgebot
  ELW Ankum



Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Ankum: First Responder Einsatz am Sonntag

psb Ankum. Da am Sonntagvormittag die Rettungsdienste alle Hände voll zu hatten und erforderliche Einsatzmittel eine teils längere Anfahrt hatten, wurde per Telefon ein Kamerad der Feuerwehr Ankum zu einem medizinischen Notfall alarmiert. Der ausgebildete Notfallsanitäter befand sich noch mit weiteren Kameraden im Feuerwehrhaus sodass dieser mit einem Kameraden den Einsatzleitwagen besetzte und diese die Einsatzstelle anfuhren. Die Kameraden betreuten die Person solange bis das Notarzteinsatzfahrzeug aus dem Kreis Vechta und der Rettungswagen aus Bramsche eingetroffen waren und die Versorgung übernehmen konnten.

Text: Patrick Siebrecht[psb]



sonstige Informationen

Einsatzbilder

Published at Sun, 08 Mar 2020 10:11:00 +0000