+++ Einsatz Nr: 28 – Vermutlicher LKW Brand bestätigt sich nicht +++

+++ Einsatz Nr: 28 – Vermutlicher LKW Brand bestätigt sich nicht +++


Einsatzort
Details
Bundesautobahn A7 – (Seesen > Echte)

Datum
02.10.2020

Alarmierungszeit
16:54 Uhr

Einsatzende
18:00 Uhr

Einsatzdauer

1 Std. 6 Min.


Alarmierungsart
DME
eingesetzte Kräfte

Einsatzbericht

Am Freitagabend wurden die Feuerwehren aus Kalefeld, Echte, Bad Gandersheim und Seesen zu einem LKW Brand auf die Autobahn 7 alarmiert.

Als die Einsatzkräfte um 16:54 Uhr ausgerückt sind, fanden diese allerdings zuerst keinen LKW auf. Nachdem beide Richtungen der Autobahn kontrolliert wurden sind, konnte ein liegengebliebener LKW festgestellt werden. Dieser hatte während der Fahrt einen Reifen verloren.

Zusammen mit der Polizei, kontrollierten wir die Felge und naheliegende Bauteile nach möglichen heißen Stellen. Da dort allerdings nichts festgestellt werden konnte, wurde der Einsatz kurze Zeit später beendet.




Published at Fri, 02 Oct 2020 16:54:00 +0000