+++ Einsatz Nr: 23 – Brand im Wirtschaftsbereich des Waldschwimmbades Düderode +++

+++ Einsatz Nr: 23 – Brand im Wirtschaftsbereich des Waldschwimmbades Düderode +++


Einsatzort
Details
Waldschwimmbad Düderode

Datum
21.08.2020

Alarmierungszeit
10:02 Uhr

Einsatzende
11:00 Uhr

Einsatzdauer

58 Min.


Alarmierungsart
DME
eingesetzte Kräfte

Einsatzbericht

Im Wirtschaftsbereich des Waldschwimmbades Düderode ist es am Freitagmorgen zu einem Brand gekommen. Es habe eine kleine Flamme gegeben und es sei zu Geruchs- und Qualmentwicklung gekommen, berichtete Gemeindebürgermeister Jens Meyer. Mitarbeitern des Bades sei es noch vor Eintreffen mehrerer Feuerwehren aus dem Gemeindegebiet gelungen den Brand zu löschen. Mitglieder der Wehren überprüften die Brandstelle. Der Badebetrieb ist nicht beeinträchtigt. Zur Brandursache und Schadenshöhe gibt es noch keine Angaben.

Quelle: Gandersheimer Kreisblatt




Published at Fri, 21 Aug 2020 10:02:00 +0000