+++ Einsatz Nr: 13 – Baum auf Straße +++

+++ Einsatz Nr: 13 – Baum auf Straße +++

Einsatzbericht

23.04.2019 Sittensen (as). Durch Sirenen wurden die Wehren Sittensen und Hamersen am Dienstagmittag um 12.38 Uhr alarmiert. Grund dafür war nur ein Baum, der auf der Straße lag.

Die Einsatzstelle sollte sich auf der Landesstraße 130 zwischen Hamersen und Sittensen befinden. Nach gründlicher Erkundung befand sich ein kleiner Baum auf der Landesstraße zwischen Helvesiek und Hamersen, kurz vor Hamersen auf der Fahrbahn. Ein Mitarbeiter der Straßenmeisterei war schon mit der Beseitigung beschäftigt. Die Feuerwehr unterstütze dabei und sicherte die Einsatzstelle ab.

Nach rund 20 Minuten waren alle Feuerwehrkräfte wieder in ihren Feuerwehrhäusern.

Published at Tue, 23 Apr 2019 10:38:00 +0000

TEILEN
Vorheriger ArtikelFreiwillige Feuerwehr Othfresen
Nächster ArtikelFlächenbrand