+++ Einsatz Nr: 12 – Hecke an Gartenlaube in Vollbrand +++

+++ Einsatz Nr: 12 – Hecke an Gartenlaube in Vollbrand +++


Einsatzort
Details
Zum Schlage (Sebexen)

Datum
01.04.2019

Alarmierungszeit
15:35 Uhr

Einsatzende
16:30 Uhr

Einsatzdauer

55 Min.


Alarmierungsart
DME

Mannschaftsstärke
15
eingesetzte Kräfte

Einsatzbericht

Am Montagnachmittag, den 01.04.2019 gegen 15:35 Uhr, wurden die Feuerwehren aus Sebexen und Kalefeld zu einem Feuer nach Sebexen alarmiert.

Laut der Einsatzmeldung brannte eine Hecke in Vollbrand und drohte auf eine Gartenlaube überzugreifen. Bereits nach Eintreffen der ersten Kräfte aus Sebexen konnte allerdings Entwarnung gegeben werden. Der Besitzer konnte die Hecke selber löschen und somit ein übergreifen des Feuers verhindern.

Ein Eingreifen unsererseits war daher nicht mehr erforderlich und der Einsatz konnte beendet werden.




Published at Mon, 01 Apr 2019 15:35:00 +0000