+++ Einsatz Nr: 116 – F_PKW PKW im Graben/ keine Verletzten/Qualm aus Motorraum +++

+++ Einsatz Nr: 116 – F_PKW PKW im Graben/ keine Verletzten/Qualm aus Motorraum +++



Brandeinsatz

Einsatzbericht

Ankum: PKW kommt von Straße ab – Fahrerin blieb unverletzt – Kein Feuer

psb Ankum. Am Montagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Ankum um 17:57 Uhr zur Alfhausener Straße alarmiert. Hier war eine Fahrzeugführerin mit ihrem Kleinwagen von der Straße abgekommen und gegen eine Böschung geprallt. Der PKW stürzte auf die Seite, die Fahrerin hatte ihren PKW aber unverletzt verlassen können.

Ein Fahrzeugbrand bestätigte sich nicht, der Qualm war durch die ausgelösten Airbags entstanden. Die Fahrzeugbatterie wurde vorsorglich abgeklemmt.

Text: Patrick Siebrecht



sonstige Informationen

Einsatzbilder

Published at Mon, 16 Nov 2020 16:57:00 +0000