+++ Einsatz Nr: 11 – Tragehilfe für den Rettungsdienst +++

+++ Einsatz Nr: 11 – Tragehilfe für den Rettungsdienst +++


Einsatzort
Details
Mühlendamm (Eboldshausen)

Datum
31.03.2019

Alarmierungszeit
14:39 Uhr

Einsatzende
15:30 Uhr

Einsatzdauer

51 Min.


Alarmierungsart
DME

Mannschaftsstärke
15
eingesetzte Kräfte



Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am Sonntag, den 31. März, wurden wir zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst alarmiert.

Während gerade das Osterkaffee der Jugendfeuerwehr statt fand, alarmierte uns die Einsatzleitstelle um 14:39 Uhr nach Eboldshausen. Der dortige Rettungsdienst benötigte Unterstützung beim Transport des Patienten aus dem 1. Stock.

Zur Rettung der Person wurde unsere Schleifkorbtrage benötigt, wodurch unser Tanklöschfahrzeug ebenfalls zu dem Einsatz ausrückte.



sonstige Informationen

Einsatzbilder

Published at Sun, 31 Mar 2019 14:39:00 +0000