+++ Einsatz Nr: 11 – Brennender Unrat im Wald +++

+++ Einsatz Nr: 11 – Brennender Unrat im Wald +++


Einsatzort
Details
Waldstraße (Echte)

Datum
26.03.2020

Alarmierungszeit
17:47 Uhr

Einsatzende
18:20 Uhr

Einsatzdauer

33 Min.


Alarmierungsart
DME
eingesetzte Kräfte



Brandeinsatz

Einsatzbericht

Brennender Unrat hat am frühen Donnerstagabend, den 27. März, für einen Feuerwehreinsatz in Echte gesorgt. Um 17.43 Uhr wurde die Feuerwehr Echte zu einem Feuer im Echter Wald an einer Schutzhütte alarmiert. Auf rund vier Quadratmetern hatte Unrat angefangen zu brennen – aufgrund der Lage fernab jeder Wasserversorgung wurde die Feuerwehr Kalefeld durch den stellvertretenden Gemeindebrandmeister Thomas Wille hinzualarmiert.

Die rund 20 Einsatzkräfte hatten den Entstehungsbrand schnell gelöscht.

Foto: Mennecke/Kreisfeuerwehr



sonstige Informationen

Einsatzbilder

Published at Thu, 26 Mar 2020 17:47:00 +0000