Der Nikolaus in Melverode

Der Nikolaus in Melverode

Am vergangenen Donnerstag fand bei uns bereits zum 7. Mal der lebendige Adventskalender statt. Dieser Einladung sind viele gefolgt. Es gab Punsch, heißen Kakao und frisches Stockbrot vom Lagerfeuer. Besonders durfte sich die Kinderfeuerwehr über eine Spende der Öffentlichen Versicherung freuen, übergeben durch Nils Probst. Vielen Dank noch einmal dafür! Danach wurden zusammen mit der Kinder- und Jugendfeuerwehr Weihnachtslieder gesungen. 

Der Höhepunkt des Abends war der Besuch des Nikolauses. Für ihn sangen die Kinder ein Lied, worauf er Geschenke verteilte.

Wir freuen uns auf die verbleibenden Türchen! 

Fotos: Corina Gerlach/ Simon Jakobi

Published at Wed, 12 Dec 2018 12:10:46 +0000

TEILEN
Vorheriger ArtikelSchornsteinbrand
Nächster ArtikelVKS Laternenumzug