Der Hochbau beginnt 04.02.2021

Der Hochbau beginnt 04.02.2021

Nachdem nun einige bürokratische Hürden überwunden werden konnten, wurde diese Woche mit dem Hochbau begonnen. Die ersten Fertigelemente wurden mit dem Kran eingesetzt. Wir sind zuversichtlich, dass der Bau nun zügig vorangeht und wir bald „ein Dach über dem Kopf“ haben werden. Viele Gewerke wurden in Eigenleistung der Ortswehr inzwischen vorbereitet: Die Tore sind einbaufertig, die Elektroverteilung aufgebaut und das Material wartet darauf, im neuen Haus verlegt zu werden. Besonders freuen wir uns über die Unterstützung der weiteren Wehren aus unserer Gemeinde, welche in wechselnder Besetzung den Fortschritt des Baus direkt vor Ort überwachen.

Wir werden an dieser Stelle weiter über den Baufortschritt berichten.

Published at Thu, 04 Feb 2021 16:24:46 +0000