Dachstuhlbrand Wehdel

Dachstuhlbrand Wehdel

Veröffentlicht in Einsätze 2020

09/2020: Am Donnerstag, den 09.04.2020 gegen 06:30Uhr wurde unser Tanklöschfahrzeug, sowie unser Manschaftstransportwagen von einem Einsatz auf der L143 zwischen Sellstedt und Wehdel abberufen. Neuer Einsatzort war ein Dachstuhlbrand in der Silberseestraße in Wehdel. Unser Auftrag hier war bei dem Aufbau einer Löschwasserversorgung über lange Wegstrecke zu unterstützen, sowie die Drehleiter aus Langen mit Wasser zu versorgen. Einsatzende war gegen 13:30Uhr.

Weitere Details zu diesem Einsatz gibt es im Presseportal:

Pressemitteilung der Freiwilligen Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven

 
Foto1 Quelle Presseportal Feuerwehren Gemeinde Schiffdorf ; Foto2 Ortsfeuerwehr Schiffdorf


E-Mail

Published at Thu, 09 Apr 2020 19:41:42 +0000