Dachstuhlbrand im Eschring

Dachstuhlbrand im Eschring

Veröffentlicht in Einsätze 2019

Am Dienstag, den 20.08.2019 um 18:00Uhr wurden wir zu einem Dachstuhlbrand im Eschring gerufen. Der Brand hatte im Bereich der Dachtraufe begonnen und zog unter die Dachhaut. Trotz des schnellen Eingreifens, konnte die Ausbreitung des Feuers auf den gesamten Dachstuhl nicht verhindert werden. Bei dem Einsatz wurden wir durch Kräfte aus Bramel, Sellstedt, Spaden, Geestenseth, Wehdel, Langen und Donnern, sowie durch den Einsatzleitwagen der Gemeinde Schiffdorf und den Verpflegungszug des DRK unterstützt. Einsatzende war gegen 23:00Uhr.

Siehe auch Bericht im Presseportal: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/118388/4353721

oder Nord24: 

https://nord24.de/landkreis-cuxhaven/feuerwehr-kaempft-gegen-einen-dachstuhlbrand-in-schiffdorf

 

 

 

 


E-Mail

Published at Tue, 20 Aug 2019 15:07:03 +0000