Auffahrunfall „An der B6“

Auffahrunfall „An der B6“

Stendorf, 24.11.2019

Ritterhude. Bei einem Unfall in der Straße „An der B6“ am Sonntagnachmittag verletzten sich zwei Personen leicht. Ein 59-jähriger Fahrer eines Steyr fuhr auf den Opel einer 60-Jährigen vor sich auf, die gerade nach links abbiegen wollte. Der Opel wurde bei dem Aufprall auf den linken Seitenstreifen geschoben. Der 59-Jährige im Steyr prallte anschließend noch mit einer 53-Jährigen in einem VW zusammen. Alle drei Pkw waren anschließend nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Rettungskräfte brachten die 53-Jährige und die 60-Jährige mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.

Text: PI Verden/Osterholz

Die Ortsfeuerwehr Stendorf war mit zwei Fahrzeugen und 18 Einsatzkäften vor Ort.

Published at Tue, 26 Nov 2019 07:57:18 +0000