31.08.2019 Brennender Baum

31.08.2019 Brennender Baum

Datum: 31. August 2019 
Alarmzeit: 20:44 Uhr 
Art: Kleinfeuer 
Fahrzeuge: Kdow-BvD, TLF 16/25 


Einsatzbericht:

Am Abend brannte ein hohler Baum im Bereich des Walderlebnispfades unweit des Frankenberger Teiches. Eine aufmerksame Passsantin meldete das Feuer. Die Zuwegung zum Brandobjekt war nicht einfach. Vom Tanklöschfahrzeug mussten noch drei B-Schläuche verlegt werden. Somit war die Einsatzstelle 60 Meter vom Fahrzeug entfernt. Umfangreich musste der betreffende Bereich gewässert und der brennende Baum gelöscht werden. Nach über einer Stunde war auch dieser Einsatz beendet.

Der vierte Einsatz an einem heißen Sommertag.

Published at Sat, 31 Aug 2019 18:44:00 +0000

TEILEN
Vorheriger ArtikelContainerbrand
Nächster ArtikelEINSATZ: Entfernung Wespennest