30.12.2019 Feuer auf Balkon

30.12.2019 Feuer auf Balkon

Datum: 30. Dezember 2019 
Alarmzeit: 22:05 Uhr 
Art: Mittelfeuer 
Fahrzeuge: DLA(K) 23/12, ELW, HLF 20, Kdow-BvD, LF 20/16, TLF 16/25 
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst Lk Goslar 


Einsatzbericht:

Ein brennender Balkon in einem Mehrfamilienhaus wurde am Abend gemeldet. Noch während die Rettungskräfte die Einsatzstelle im Fritz-Reuter-Weg anfuhren, gelang es dem Wohnungsinhaber das Feuer zu löschen. Auf dem Balkon war aus unbekanntem Grund ein Schrank in Brand geraten. Die Feuerwehr kontrollierte den betreffenden Bereich und löschte vorsorglich mit einem Kleinlöschgerät nach. Der auf Anfahrt befindliche erweiterte Löschzug brauchte nicht komplett tätig werden. Die Mannschaft des Tanklöschfahrzeugs hatte durch die gezielten Löchversuche glücklicherweise nicht mehr viel zu tun .

Published at Mon, 30 Dec 2019 21:05:00 +0000

TEILEN
Vorheriger ArtikelDachstuhlbrand in Großgoltern
Nächster ArtikelSilvestertipps