14.08.2019 PKW Brand am Mittwochmittag

14.08.2019 PKW Brand am Mittwochmittag

Datum: 14. August 2019 
Alarmzeit: 13:10 Uhr 
Art: Verkehrsunfall 
Fahrzeuge: HLF 20, Kdow-BvD, TLF 24/50 
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst Lk Goslar 


Einsatzbericht:

Am heutigen Mittwoch wurde die Feuerwehr Goslar zu einem PKW Brand nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Vor Ort stand allerdings schnell fest, dass hier kein PKW brennt. Die ausgelösten Airbags sorgten lediglich für ein wenig Qualm. Betriebsstoffe sind keine ausgelaufen. Eine leicht verletzte Person wurde nach kurzer Betreuung durch einen Kameraden an den Rettungsdienst übergeben. Die beiden beteiligten Autos wurden durch die Einsatzkräfte stromlos geschaltet und anschließend rückten die Kameraden wieder ein.

Published at Wed, 14 Aug 2019 11:10:00 +0000