14.02.2020 Wasser im Keller

14.02.2020 Wasser im Keller

Datum: 14. Februar 2020 
Alarmzeit: 10:41 Uhr 
Art: Wasserschaden 
Fahrzeuge: ELW, HLF 20, MZF, RW 2 
Weitere Kräfte: Eurawasser 


Einsatzbericht:

Am Freitagvormittag wurde die Feuerwehr zu einem Wasserschaden in die Marienburger Straße alarmiert. Bei eintreffen der Einsatzkräfte waren die Bewohner des Hauses bereits dabei das Wasser aus dem Keller zu pumpen. Allerdings erfolglos. Nach einer ersten Erkundung konnte ein verstopfter Schmutzwasserkanal schnell als Ursache festgestellt werden. Hier war es erforderlich Eurawasser mit der Reinigung zu beauftragen. Die Einsatzstelle konnte abschließend an Eurawasser übergeben werden und nach rund einer Stunde konnten die Kameraden der Feuerwehr Goslar wieder einrücken.

Published at Fri, 14 Feb 2020 09:41:00 +0000