10.01.2020 Heimrauchmelder löste aus

10.01.2020 Heimrauchmelder löste aus

Datum: 10. Januar 2020 
Alarmzeit: 16:52 Uhr 
Art: Heimrauchmelder (Fehlalarm) 
Fahrzeuge: DLA(K) 23/12, ELW, HLF 20, TLF 16/25 
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst Lk Goslar 


Einsatzbericht:

Gegen 17 Uhr löste ein Heimrauchmelder in einem Mehrfamilienhaus in der Hirschberger Straße, Stadtteil Jürgenohl, am Freitagnachmittag aus. Passanten verständigten über Notruf die Rettungskräfte.

Die Einsatzkräfte verschafften sich Zugang über ein gekipptes Fenster der Wohnung im ersten Obergeschoss. Nach Erkundung der Wohnung konnte allerdings kein Auslösegrund festgestellt werden. Die Wohnungsinhaber waren nicht zugegen. Nach rund 30 Minuten konnte der Einsatz beendet werden.

Published at Fri, 10 Jan 2020 15:52:00 +0000