09.11.2019 Alarm H021: Hilfeleistung Straßenverunreinigung, auslaufende Betriebsstoffe

09.11.2019 Alarm H021: Hilfeleistung Straßenverunreinigung, auslaufende Betriebsstoffe

Samstag, 09.11.2019 18:15 Uhr (Einsatz 15/19)
Alarmierung – H021: Hilfeleistung Straßenverunreinigung, auslaufende Betriebsstoffe

Auf der L118 zwischen Neuenkirchen und Nordleda kam es zu einem Auffahrunfall mit einer verletzten Person. Beim Eintreffen an der Unfallstelle war die Polizei vor Ort und die verletzte Person bereits vom Rettungsdienst in das Krankenhaus gebracht worden.
Beide am Unfall beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch Abschleppunternehmen beseitigt. Beim Unfall ausgelaufene Betriebsstoffe wurden aufgenommen und die Straße gereinigt.


_______________________________________________________________

Published at Sat, 09 Nov 2019 19:56:26 +0000