09.08.2020 Alarmauslöung an der Wachtelpforte

09.08.2020 Alarmauslöung an der Wachtelpforte

Datum: 9. August 2020 
Alarmzeit: 23:30 Uhr 
Art: Brandmeldeanlage 
Fahrzeuge: KdoW-BvD, ELW, TLF 16/25, DLA(K) 23/12, HLF 20, LF 20/16 
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst Lk Goslar 


Einsatzbericht:

Gegen 23:30 wurde die Feuerwehr Goslar zu einer ausgelösten internen Brandmeldeanlage an der Wachtelpforte alarmiert. Bei Eintreffen des Löschzuges war keine Rauchentwicklung zu erkennen. Mit dem Türöffnungswerkzeug wurde ein Zugang in das Gebäude geschaffen. Der Angriffstrupp hat dann im Inneren erkundet. Ein Auslösegrund war jedoch nicht feststellbar. Personen waren keine im Objekt. Nach rund 30 Minuten konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

Published at Sun, 09 Aug 2020 21:30:00 +0000