02.03.2018 FF Nordleda – Jahreshauptversammlung

02.03.2018 FF Nordleda – Jahreshauptversammlung

Anfang März fand die Jahreshauptversammlung der Einsatzabteilung der Feuerwehr Nordleda im Dörphuus statt. Begrüßt werden konnten neben zahlreichen Kameraden der Wehr auch zahlreiche Gäste aus Vereinen und Verbänden aus Nordleda, aus Politik und Feuerwehrführung- und nachbarschaft. Einen großen Teil der Versammlung nahm der Bericht des stellvertretenden Ortsbrandmeisters ein. Weitere Berichte vom Gruppenführer, vom Jugendfeuerwehrwart und…Weiterlesen 02.03.2018 FF Nordleda – Jahreshauptversammlung

Dieser Beitrag wurde automatisch durch einen externen RSS-Feed erzeugt. Verantwortlicher im Sinne des § 55 Abs. 2 Rundfunkstaatsvertrag für diesen Beitrag und dessen Inhalte ist die jeweilige Ortsfeuerwehr.