01.12.2019 Türöffnung in Jürgenohl

01.12.2019 Türöffnung in Jürgenohl

Datum: 1. Dezember 2019 
Alarmzeit: 15:46 Uhr 
Art: Türöffnung 
Fahrzeuge: DLA(K) 23/12, HLF 20, Kdow-BvD 
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst Lk Goslar 


Einsatzbericht:

Bereits seit Donnerstag konnte eine ältere Dame in einem Mehrfamilienhaus in der Danziger Straße, Stadtteil Jürgenohl, nicht erreicht werden. Ein Neffe begab sich auf den Weg zur Wohnung und stellte fest, dass die Frau in der Wohnung ansprechbar war, aber nicht in der Lage die Tür selbst öffnen zu können. Die Rettungskräfte wurden verständigt.

Nachdem die Feuerwehr Zugang zur Wohnung schaffen konnte, versorgte der Rettungsdienst die Patientin. Anschließend folgte der Transport ins Krankenhaus für nachfolgende Untersuchungen.

Published at Sun, 01 Dec 2019 14:46:00 +0000

TEILEN
Vorheriger ArtikelFreiwillige Feuerwehr Othfresen
Nächster ArtikelAdventstipps