Planung des neuen Feuerwehrhauses schreitet voran

Planung des neuen Feuerwehrhauses schreitet voran

/Feuerwehrleben/2018/FWL006-020218-JE-FW-Jahreshauptversammlung

Jeddingen, 02.02.18. Am Freitagabend fanden sich die Mitglieder der Feuerwehr Jeddingen im Jeddinger Hof unter der Leitung von Ortsbrandmeister Heiko Grünhagen zur Jahreshauptversammlung zusammen. Dieser konnte seitens der Politik und Verwaltung, neben dem allgemeinen Vertreter des Bürgermeisters Mathias Haase und Robert Rabe vom Feuerwehrausschuss, auch die Ortsvorsteher Joachim Heldberg aus Wehnsen und Hiltraud Bode aus Dreeßel begrüßen.
Seitens der Feuerwehrschiene konnte der Stadtbrandmeister Heiko Hermonies begrüßt werden.

Dieser Beitrag wurde automatisch durch einen externen RSS-Feed erzeugt. Verantwortlicher im Sinne des § 55 Abs. 2 Rundfunkstaatsvertrag für diesen Beitrag und dessen Inhalte ist die jeweilige Ortsfeuerwehr.