+++ Einsatz Nr: 4 – TH_Person_Wasser_Eis Person im Wasser +++

+++ Einsatz Nr: 4 – TH_Person_Wasser_Eis Person im Wasser +++

Quakenbrück: Person in Wasser
psb Quakenbrück. Zu einem Wasserrettungseinsatz an der Quakenbrücker Hasestraße, wurde die Feuerwehr Quakenbrück, die Tauchergruppe der Feuerwehr Alfhausen sowie die IuK Gruppe Nord alarmiert.
Drei Kameraden der Feuerwehr Ankum die der IuK Gruppe anghehören, begaben sich zur FTZ Nord in Bersenbrück um von dort auszurücken. Für die Kameraden wurde kurz darauf die Alarmierung zurück genommen.
Text: Patrick Siebrecht
Einsatzkräfte: +++ IuK Gruppe Nord +++ Freiwillige Feuerwehr Quakenbrück +++ Freiwillige Feuerwehr Alfhausen

Dieser Beitrag wurde automatisch durch einen externen RSS-Feed erzeugt. Verantwortlicher im Sinne des § 55 Abs. 2 Rundfunkstaatsvertrag für diesen Beitrag und dessen Inhalte ist die jeweilige Ortsfeuerwehr.

TEILEN
Vorheriger ArtikelBrennt Unrat
Nächster ArtikelGuten Rutsch ins Jahr 2018