+++ Einsatz Nr: 3 – F_Gebäude es brennen Mülltonnen in Unterstand +++

+++ Einsatz Nr: 3 – F_Gebäude es brennen Mülltonnen in Unterstand +++

Bersenbrück: Brennende Mülltonnen in der Schillerstraße
psb Bersenbrück. Um 01:41 Uhr erfolgte die Alarmierung der Feuerwehren Bersenbrück, Gehrde und Talge sowie der Drehleitereinheit der Feuerwehr Ankum in die Bersenbrücker Schillerstraße.
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannten mehrere Mülltonnen an einem Wohnhaus. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz löschte das Feuer mit einem C- Rohr ab. Mehrere Trupps, ausgerüstet mit Atemschutz standen für den Fall der Fälle in Bereitstellung, wurden jedoch nicht mehr benötigt.
Da eine Wohnung durch den Brandrauch verraucht war, wurde diese mit einem Lüfter Be- und entlüftet.
Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.
Text und Fotos: Patrick Siebrecht
Einsatzkräfte: +++ Polizei +++ Freiwillige Feuerwehr Ankum +++ Freiwillige Feuerwehr Bersenbrück +++ Freiwillige Feuerwehr Talge +++ Freiwillige Feuerwehr Gehrde

Dieser Beitrag wurde automatisch durch einen externen RSS-Feed erzeugt. Verantwortlicher im Sinne des § 55 Abs. 2 Rundfunkstaatsvertrag für diesen Beitrag und dessen Inhalte ist die jeweilige Ortsfeuerwehr.