+++ Einsatz Nr: 176 – Tragehilfe +++

+++ Einsatz Nr: 176 – Tragehilfe +++

Zur Unterstützung bei der Rettung einer verunglückten Person in einem Waldstück wurde am Morgen die Feuerwehr Neu Wulmstorf alarmiert. Am Einsatzort war eine Frau in einem Waldstück, ca. 200 Meter von der befestigten Straße, bei einem Sturz verletzt worden. Auf der Trage des Rettungsdienstes wurde die verletzte Person schonend aus dem unwegsamen Gelände getragen und auf dem befestigten Parkplatz an den RTW übergeben. Die Patientin kam für die weitere Versorgung ins Krankenhaus.
Einsatzkräfte: +++ Feuerwehr Neu Wulmstorf

Dieser Beitrag wurde automatisch durch einen externen RSS-Feed erzeugt. Verantwortlicher im Sinne des § 55 Abs. 2 Rundfunkstaatsvertrag für diesen Beitrag und dessen Inhalte ist die jeweilige Ortsfeuerwehr.