+++ Einsatz Nr: 174 – Sattelzug im Graben +++

+++ Einsatz Nr: 174 – Sattelzug im Graben +++

Auf der L235 Richtung Rübke verunglückte ein Fahrer mit seinem Sattelzug. Das Gespann kam von der Straße ab und verkeilte sich im seitlichen Wassergraben. Das ersteintreffende Fahrzeug sperrte die Einsatzstelle und stellte den Brandschutz sicher. Eine technische Rettung war nicht erforderlich, da sich der Fahrer selbst aus seiner Kabine befreien konnte. Für die Zeit der Unfallaufnahme und Erkundung musste die Straße voll gesperrt bleiben. Gegen 12:00 wurde der Verkehr wieder freigegeben und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
Einsatzkräfte: +++ Feuerwehr Neu Wulmstorf

Dieser Beitrag wurde automatisch durch einen externen RSS-Feed erzeugt. Verantwortlicher im Sinne des § 55 Abs. 2 Rundfunkstaatsvertrag für diesen Beitrag und dessen Inhalte ist die jeweilige Ortsfeuerwehr.