+++ Einsatz Nr: 1 – F_Gebäude es brennt Unrat in der Garage +++

+++ Einsatz Nr: 1 – F_Gebäude es brennt Unrat in der Garage +++

Ankum: Mülltonnen brennen in Garage
psb Ankum. In der Silvesternacht, um 01:03 Uhr wurde die Feuerwehr Ankum zu ihrem ersten Einsatz im neuen Jahr alarmiert.
In einer Doppelgarage am Dietrich- Bonhoeffer- Platz brannten mehrere Mülltonnen. Noch gerade rechtzeitig, bevor die Flammen auf weitere in der Garage gelagerten Materialen übergreifen konnten, trafen die Blauröcke ein. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz löschte mit einem C-Rohr die Flammen ab. Die Die verbrannten und beschädigten Mülltonnen wurden für Nachlöscharbeiten aus der Garage geholt und entleert. Mit der Wärmebildkamera wurde die Garage auf Glutnester kontrolliert.
Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.
Text und Fotos: Patrick Siebrecht
Einsatzkräfte: +++ Polizei +++ Rettungswache Ankum +++ Freiwillige Feuerwehr Ankum

Dieser Beitrag wurde automatisch durch einen externen RSS-Feed erzeugt. Verantwortlicher im Sinne des § 55 Abs. 2 Rundfunkstaatsvertrag für diesen Beitrag und dessen Inhalte ist die jeweilige Ortsfeuerwehr.

TEILEN
Vorheriger ArtikelGebäudebrand *Video*
Nächster ArtikelBrennt Unrat