Die Generalversammlung 2018 der Ortsfeuerwehr Brelingen mit Jahresrückblick, Ehrungen, vielen Beförderungen und Grußworten

Die Generalversammlung 2018 der Ortsfeuerwehr Brelingen mit Jahresrückblick, Ehrungen, vielen Beförderungen und Grußworten

Es war ein ereignisreiches Jahr für die Feuerwehr Brelingen. Sie wurde in 2017 insgesamt 35 Mal alarmiert, davon allerdings einige Doppelalarmierungen, wenn zum Beispiel das ELW-Betriebspersonal zuerst gerufen wurde und die Feuerwehr dann nachalarmiert wurde, wie beim Sturmtief Xavier. Allein bei diesem Sturm wurden neun Einsatzstellen von den Brelingern abgearbeitet. Eine weitere Besonderheit

Weiterlesen →

Dieser Beitrag wurde automatisch durch einen externen RSS-Feed erzeugt. Verantwortlicher im Sinne des § 55 Abs. 2 Rundfunkstaatsvertrag für diesen Beitrag und dessen Inhalte ist die jeweilige Ortsfeuerwehr.